PBXes » Deutsch » Fehler » RE: Sipgate/Simquadrat-Account weist Anrufe ab
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
tyl
Grünschnabel


Registration Date: 25.10.2013
Posts: 6

Sipgate/Simquadrat-Account weist Anrufe ab Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Alle Anrufe, die an eine von mir sowohl als SIM-Karte (Simquadrat) als auch Sipgate-VoIP-Account genutzte Nummer gerichtet werden, die ohne eingehende Wahlregel in der PBX als Amtsleitung eingerichtet ist, werden offenbar von der PBX angenommen und sofort wieder aufgelegt. Im Call Monitor ist dazu folgendes zu sehen: http://i.imgur.com/Jc1i88O.png

Dadurch sind mir einige sehr wichtige Anrufe entgangen.

Auch die Einstellung "register: no" in der PBX hat nichts geändert, ein zurücksetzen des SIP-Passwortes sorgte dann aber sofort für Wiedererreichbarkeit auf der SIM-Karte. Daher ist ein Fehler seitens Sipgate meinerseits auszuschließen.

28.05.2014 03:11 tylerdurden is offline Search for Posts by tylerdurden Add tylerdurden to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Sipgate/Simquadrat-Account weist Anrufe ab Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Damit stets eine eingehende Wahlregel zur Verfügung steht und Anrufe nicht mangels solcher abgewiesen werden können, sollten Sie eine allgemeine eingehende Wahlregel einrichten (siehe auch Hilfe >> Erste Schritte).

Lassen Sie hierfür das Feld Amtsleitung in der Wahlregel leer.

28.05.2014 22:09 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk