PBXes » Deutsch » Provider » RE: 1&1-Account nicht einwählbar
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
jos
Grünschnabel


Registration Date: 15.03.2012
Posts: 4

Achtung 1&1-Account nicht einwählbar Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

meine beiden 1&1-Account machen Probleme:
- sie sind ordnungsgemäß angemeldet und routen auch nach auswärts
- eingehende Anrufe erhalten seit ca. 1 Monat weder ein Freizeichen noch ein Besetzt. Man hört nur ein leichtes Zischen, wie auf einer Leitung, an der niemand spricht.

Es nervt ein wenig.

Die Versuche sind im CallMonitor und im Syslog nicht zu sehen.

15.12.2013 22:43 joseflehner is offline Search for Posts by joseflehner Add joseflehner to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: 1&1-Account nicht einwählbar Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Sie können unter Persönliche Angaben Ihren Account nach www4 oder www7 verschieben. Von dort funktioniert es mit 1und1. Es sieht so aus, als ob 1und1 die PBXes-Server in Nürnberg (www1 und www3) blockiert hätte.

Was merkwürdig ist, ist dass nur die eingehenden Anrufe nicht funktionieren. Bei einer Blockade z.B. aus Sicherheitsgründen würde man eine Sperrung in beiden Richtungen oder aber zumindest für abgehende Anrufe erwarten.

16.12.2013 09:25 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
skg


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: 1&1-Account nicht einwählbar Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

...na das ist doch ein großer Mist... Seit Dezember hatte ich die gleichen Probleme, plötzlich konnte ich über meine 1&1 Nummer nicht mehr erreicht werden.
Nun bin ich mit meinem PBXes Account von www3 Nürnberg nach www7 New York umgezogen, nun funktioniert es wieder - gut.
Aber quatsch ist das trotzdem, alle meine Telefonate gehen jetzt über USA, und das obwohl ich selbst in Nürnberg wohne, das kann's doch nicht sein???

Hat schon jemand ein Ticket bei 1&1 auf gemacht?
Wenn ich Details hätte würde ich eines aufmachen, um welche IP Adressen geht es? Welches Protokoll genau ist blockiert?

Ich würde gerne wieder zurück zum www3.

Gruß
Achim

10.01.2014 01:20 skgpgx3d is offline Search for Posts by skgpgx3d Add skgpgx3d to your Buddy List
kue
Grünschnabel


Registration Date: 28.09.2017
Posts: 1

RE: 1&1-Account nicht einwählbar Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo!
Ich habe auch das Problem.
Nur gibt es www7 nicht mehr und mit den Servern New York und Seattle geht es auch nicht.

Liebe Grüße
Carsten

12.05.2018 20:22 kuehncarsten is offline Search for Posts by kuehncarsten Add kuehncarsten to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: 1&1-Account nicht einwählbar Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wenn die Registrierung nicht klappt, kann es evtl. an speziellen Sonderzeichen im Passwort liegen. Andere Benutzer haben kein Problem mit der SIP-Registrierung bei 1&1.

09.04.2019 11:04 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk