PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: Account doppelt abgebucht
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mwy
Grünschnabel


Registration Date: 30.09.2007
Posts: 2

Account doppelt abgebucht Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Da leider auf keine andere Weise mit IP-Tel in Kontakt getreten werden kann, hier eine Message im Forum:

Letztes Jahr wurde mein Account doppelt per Kreditkarte belastet, was ich ihnen versucht habe per Mail mitzuteilen. (keine Reaktion)

Dieses Jahr wurde mir nun mein Account deaktiviert (obwohl letztes Jahr der Betrag doppelt abgebucht wurde).
Bitte verlängern sie meinen Soho Account anstandslos um ein weiteres Jahr.

oder teilen sie mir mit, wie man mit ihnen (kostenfrei) in Kontakt treten kann.

herzlichen Dank
M
(der nur wegen pbxes eine Kreditkarte angeschafft hat)

12.11.2013 14:42 mwyser is offline Search for Posts by mwyser Add mwyser to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Account doppelt abgebucht Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Es wurden zwei Soho-Daueraufträge von Ihnen erteilt. Damit können Sie 2*10=20 Nebenstellen anlegen.

Hiervon wurde nun einer von Paypal deaktiviert, da die Zahlung fehlgeschlagen ist. Es verbleibt ein Soho-Account, so dass Sie zukünftig mit 10 Nebenstellen arbeiten können.

12.11.2013 20:10 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
mwy
Grünschnabel


Registration Date: 30.09.2007
Posts: 2

RE: Account doppelt abgebucht Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

a) es wurden nicht zwei accounts bestellt sondern nur einer. Dieser lief schon Jahre vorher und wurde jeweils eimal pro Jahr von ihnen korrekt per Kreditkarte abgebucht.
Letztes Jahr war meine Karte für ein Taage blockiert und der Betrag wurde nach wieder-Aktivierung der Karte 2 mal abgebucht.

Einen zweiten Account kann ich nirgends finden. Ich möchte sie bitten dies in ihrem System zu korrigieren und den Betrag vom letzten mal auf dieses Jahr zu buchen.

freundliche Grüsse

mwy

16.11.2013 09:57 mwyser is offline Search for Posts by mwyser Add mwyser to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

RE: Account doppelt abgebucht Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Am 4.11.11 wurde der erste Dauerauftrag erteilt. Am 18.11.12 der zweite, beide für den gleichen Account. Eine Umbuchung ist im Nachhinein nicht möglich.

17.11.2013 12:12 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk