PBXes » Deutsch » Provider » Lösung
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
han

Registration Date: 01.01.1970
Fragezeichen Dauerklingeln klass Nebenstelle Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Bei Anruf, der auf eine klassische Nebenstelle geht (in diesem Fall Handy), klingelt es am Handy ununterbrochen weiter, auch wenn der Anrufer zwischenzeitlich schon wieder aufgelegt hat.
Bei Abheben am Handy ist die Leitung stumm und legt sofort auf. Im "call monotor" der pbx steht die Verbindung damm it "0 Sek. Dauer".

Was kann man machen, dass dieses "Weiterklingeln" obwohl aufgelegt wurde nichtm ehr stattfindet?

Danke im Voraus!

09.05.2007 13:25 hanneshd is offline Search for Posts by hanneshd Add hanneshd to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

Fragezeichen RE: Dauerklingeln klass Nebenstelle Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Es handelt sich vermutlich um ein Provider-spezifisches Problem. Mit welchem SIP-Provider rufen Sie Ihre klassische Nebenstelle an?

Tritt das Problem auch auf, wenn Sie das Ziel direkt über Ihre PBX bzw. über ein Softphone anwählen?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by i-p on 09.05.2007 at 15:35.

09.05.2007 15:26 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
han

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

der Anruf zur klassischen Nebenstelle erfolgt über Arcor (VoIP)

09.05.2007 15:29 hanneshd is offline Search for Posts by hanneshd Add hanneshd to your Buddy List
han

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

und der Fehler tritt auch bei direkter Anwahl auf.
In allen Fällen wird das Auflegend er Gegenstelle ignoriert und es klingelt weiter.

09.05.2007 15:47 hanneshd is offline Search for Posts by hanneshd Add hanneshd to your Buddy List
i-p
Super Moderator

Registration Date: 14.01.2006

Fragezeichen RE: Dauerklingeln klass Nebenstelle Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Haben Sie das Problem auch, wenn Sie das Ziel über ein Softphone (ohne PBX) anwählen?

11.05.2007 09:06 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
han

Nein, nur bei Nutzung der PBX.

11.05.2007 15:08 hanneshd is offline Search for Posts by hanneshd Add hanneshd to your Buddy List
han

Lösung Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

gibt es eine Lösung zu diesem lästigen Problem?

26.05.2007 15:08 hanneshd is offline Search for Posts by hanneshd Add hanneshd to your Buddy List

Post New Thread Post Reply
Go to: