PBXes » Deutsch » Provider » Dellmond: Freevoipdeal: ResetCDR !!Warum?? 1 Votes - Average Rating: 5.00 1 Votes - Average Rating: 5.00 1 Votes - Average Rating: 5.00 1 Votes - Average Rating: 5.00 1 Votes - Average Rating: 5.00
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
arc
Grünschnabel


Registration Date: 03.11.2011
Posts: 26

Dellmond: Freevoipdeal: ResetCDR !!Warum?? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hi,

auch ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Easyvoipdeal.com.

Über Pbxes hört man "Ihr Anruf konnte nicht durchgestellt werden, bitte versuchen Sie es später nochmal"

Ich habe auch einen Weiteren Thread gefunden der das Problem erwähnt: http://goo.gl/E6l5M

Könnt ihr uns bitte sagen was los ist. Und wie wir nun verfahren sollen? Ist das nur ein temporäres Problem oder sollten wir den Anbieter wechseln.

ich habe diesen Anbieter nun ohne pbxes in gebrauch. Leider habe ich damit viele wichtige Funktionen von Pbxes nicht mehr. Aber besser als gar nicht telefonieren zu können.

Ich bin sehr verunsichert.

ps
Ich habe hier selten auf meine Beiträge eine Antwort der Moderatoren erhalten. Was muss man als zahlender Kunde denn machen um von euch eine Antwort zu erhalten. Könnt ihr oder andere user mir sagen ob das so normal ist. Habt ihr anderen User auch das Gefühl dass einem Premiumuser keine Beachtung geschenkt wird?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by arc on 04.04.2013 at 13:52.

04.04.2013 13:51 archontidis is offline Search for Posts by archontidis Add archontidis to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk