PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: mobilfunk an fritz box in pbxes callthru
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
enn
Grünschnabel


Registration Date: 15.04.2006
Posts: 27

mobilfunk an fritz box in pbxes callthru Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo@all,

Irgendwie stehe ich am Schlauch. Habe eine fitz box, die ich an der pbx betreibe. Nun mochte ich per an der Fritz angeschlossenen UMTS stick eingehende anrufe in einen callthru der pbx schicken. Leider verstehe ich gerade nicht mehr, wie ich das in pbxes einbinden kann, da es die callthru Option ja nur in den amtsleitungen gibt und die Fritz ja als SIP Nebenstelle angebunden ist?!

Kann mich jemand aufs richtige Gleis fuehren?

Vielleicht auch inkl. Anleitung für die sofortige Weiterleitung aller am UMTS stick der Fritz eingehende calls an pbxes.

Thanx & greetz

JohnnyT

11.08.2012 22:26 enninga is offline Search for Posts by enninga Add enninga to your Buddy List
caf


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: mobilfunk an fritz box in pbxes callthru Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hi Johnny,

habe dasselbe vor, und meine Informationen hierher:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=240840

Werde meinen Stick erst ab Samstag in den Händen halten, dann kann´s ans testen gehen.

Gruss,
Christian

17.07.2013 00:00 cafunke is offline Search for Posts by cafunke Add cafunke to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk