PBXes » Deutsch » Fehler » RE: ResetCDR in Call Monitor
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ger


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

ResetCDR in Call Monitor Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

ich habe das Problem, dass Anrufe nach Extern nicht erfolgreich sind, wenn der Angerufene den gleichen SIP-Provider verwendet.
Dies tritt immer auf bei 1&1 -> 1&1 und unregelmäßig bei Sipgate -> Sipgate.

Die Ansage "Ihr Anruf konnte nicht durchgestellt werden" wird in diesem Fall übermittelt.
In der Anrufliste (Call Monitor) findet sich der Eintrag "ResetCDR" unter "App".
Es lassen sich kaum Hinweise in anderen Foren finden. Ich habe meinen Account schon auf den Tokio-Server verschoben, das hat jedoch keine Verbesserung gebracht.

Ich bin Dankbar für jeden Hinweis!

Viele Grüße, CG

16.03.2012 10:34 gertzen is offline Search for Posts by gertzen Add gertzen to your Buddy List
for
Premium Account


Registration Date: 21.01.2012
Posts: 9

Fragezeichen RE: ResetCDR in Call Monitor Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Geschätztes i-p-t-Team

Bei einem meiner Betamax-Accounts (freevoipdeal) zeigt sich seit ca. einer Woche das gleiche Phänomen/Problem:
"Ihr Anruf konnte nicht durchgestellt werden, bitte versuchen Sie es später nochmal". In der Anrufliste (Call Monitor) findet sich der Eintrag "ResetCDR" unter "App".

Richte ich den gleichen Sip-Account (freevoipdeal) auf einem Smartphone oder einem anderen IP-Telefon, funktioniert der Account einwandfrei (inkl. Nummerübermittlung).

Andere Betamax-Accounts sind (noch) nicht davon betroffen bzw. funktionieren einwandfrei.

Wurde da seitens PBXes seit kurzem etwas an der SIP-Architektur verändert/angepasst?

Für eine baldige Rückmeldung, wäre auch ich sehr dankbar.

Beste Grüsse
ForApi

31.03.2013 18:23 forapi is offline Search for Posts by forapi Add forapi to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk