PBXes » Deutsch » Sonstiges » Skype-Account als Nebenstelle einrichten
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
pbx


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Skype-Account als Nebenstelle einrichten Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

anhand der Hilfe

"Zum Anrufen von Skype-Nutzern fügen Sie einfach "@skype" zu deren Skype™-Namen hinzu.
Wenn Sie Skype™-Kontakte von Telefonen aus anrufen möchten, können Sie diese als klassische Nebenstellen hinzufügen. Schreiben Sie "name@skype" in das Durchwahl-Feld. "

habe ich versucht mein eigenes Skype-Account als Nebenstelle einzurichten. Angenommen, dass ich "pbxesisti" bei Skype heiße, müsste ich in diesem Fall - bei dem Einrichten der Nebenstelle "pbxesisti@skype" ins Durchwahlfeld eingeben. Es wird aber nicht zugelassen.

Es kommt beim Speichern immer die Meldung, dass ich die "Extension-ID" eingeben muss.

Wie funktioniert es ganz genau?

Danke für die Hilfe.


EDIT: wenn "pbxesisti@skype" ins Display-Feld eintrage hilft auch nichts. Wenn ich die Umleitung "Alle Gespräch umleiten" auf "pbxesisti@skype" setze, bringt auch nichts.

Ich bin ratlos.


Gr. P.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by pbx on 20.12.2010 at 11:59.

20.12.2010 11:33 pbxesisti is offline Search for Posts by pbxesisti Add pbxesisti to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk