PBXes » Deutsch » Sonstiges » RE: Wechsel von SoHo zu Free Account
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
skg


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Wechsel von SoHo zu Free Account Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,
ich hatte nun einige Monate einen SoHo Account und war eigentlich damit zufrieden.
Die Statistik zeigt mir dass ich unter 500Min/Monat Telefoniere und ich habe nur 2 Telefone angemeldet. Somit reicht eigentlich auch der Free Account.
Wie im Forum beschrieben habe ich daraufhin das SoHo Abo gekündigt um in den Free Account zu fallen. Aber nix, nach 24h wurde der ganze Account gesperrt - warum?

Beim Login hatte ich folgendes gesehen:
"Ihr Account wurde gesperrt. Dies kann durch Verletzung unserer AGB fuer Free Accounts, eine versaeumte Zahlung oder Ueberschreitung des Minutenkontingents verursacht worden sein. Um ihn wieder zu entsperren, bitten wir Sie, ein Upgrade vorzunehmen."

Aber warum, ich habe nur einen Account (den skgpgx3d), benötige im Free nichts zu zahlen und bin unter 2000min.
Was muss ich tun um den Free Account nutzen zu können?

Vielen Dank
Achim

06.10.2010 10:58 skgpgx3d is offline Search for Posts by skgpgx3d Add skgpgx3d to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

RE: Wechsel von SoHo zu Free Account Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Der Account ist in unserer Datenbank als Zweitaccount markiert. Gemäß AGB ist nur ein Free Account pro Nutzer erlaubt.

06.10.2010 11:11 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
skg


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

RE: Wechsel von SoHo zu Free Account Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hmmm, also ich benötige dann den Erstaccount nicht. Vermutlich war das mal der "achimrs" der die selben Telefonnummer nutzt. Leider kann ich mich in den gar nicht einloggen, ich kann ihn nicht löschen.

Könnten Sie den Erstaccount bitte löschen?

Vielen Dank
Achim Scheidl

06.10.2010 11:45 skgpgx3d is offline Search for Posts by skgpgx3d Add skgpgx3d to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk