PBXes » Deutsch » Provider » Manche Betamax Providers funktionieren mit PBXES nicht. Was tun?
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
iup


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Manche Betamax Providers funktionieren mit PBXES nicht. Was tun? Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,
ich probiere seit einigen Tagen die Betamax-Providers Dialnow und Intrernetcalls unter PBXES zu verwenden. Keine Chance!! traurig

Das Umsteigen auf WWW4 New York funktioniert nur zum Teil (abgesehen davon, dass mir diese Lösung nicht gefällt, da im Call Monitor die Uhrzeit der Anrufe nicht mehr stimmt).

Ich könnte, mit Geduld, andere Betamax-Provider ausprobieren, aber wer garantiert mir, dass in kurzer Zeit dasselbe Problem nicht auftaucht? verwirrt

Das viele (oder alle??) Betamax Provider PBXES nicht gern haben (denkt 'mal an die FUP-Probleme), das ist mir nun klar. Was mir aber nicht klar ist, ist die PBXES-Politik. In anderen Worten, was PBXES vor, um von dieser Impasse 'rauszukommen?

Naja, wenn PBXES auf dieses Problem nicht reagiert, so werde ich langsam die Entscheidung treffen, PBXES zu verlassen.
Und wahrscheinlich werden viele andere Kunden dieselbe Entscheidung treffen.

Low-rates und Freedays sind immerhin interessant, aber unter PBXES immer mehr unbrauchbar.

Bitte, Staff von PBXES, gebt uns allen eine Antwort.
Danke im Voraus.

Gruß aus Italien. Aldo

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by iup on 04.10.2010 at 23:37.

04.10.2010 23:30 iupiter is offline Search for Posts by iupiter Add iupiter to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk