intensiv nutzen: 190 Minuten |
|
Hallo IPTel Team,
Ich habe von Ihnen ein Mail bekommen als folgendes:
"
Hallo, wir haben festgestellt, dass Sie Ihren Account subin intensiv nutzen.Das freut uns natuerlich. Es belastet allerdings auch deutlichunsere Server. Sie koennen das angefallene Datenvolumen unter demMenuepunkt "Verbrauch" einsehen. Bisher haben Sie 0 Premium-Abonnement(s) fuer Ihren Account.Bitte erhoehen Sie diese Anzahl auf 1, indem Sie im Shop einenweiteren oder mehrere weitere Premium-Account(s) fuer Ihren Accounteinkaufen (keine neue Benutzerkennung anlegen). Falls die Erhoehung nicht innerhalb von 10 Tagen erledigt sein sollte,sehen wir uns leider gezwungen, Ihren Account zu sperren. Sie habendie Moeglichkeit, Ihre Abonnements nach einem Monat wieder zureduzieren, falls Ihre Nutzung sinken sollte. Vielen Dank,"
Leider wurde dieses mal die Nutzung etawa 190 Minuten mehr.Ich passe immer auf dem Minuten Anzahl und dieses mal Ich bin leider übersehen.Bitte
Ich bitte um Kulanz und bitte speren Sie Meine Account Nicht.Ich bn ein Student und 10 Euro ist viel für mich
vieln Dank
Subin Varghese
|