PBXes » Deutsch » Sonstiges » intensiv nutzen: 190 Minuten
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
sub


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

intensiv nutzen: 190 Minuten Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo IPTel Team,

Ich habe von Ihnen ein Mail bekommen als folgendes:
"
Hallo, wir haben festgestellt, dass Sie Ihren Account subin intensiv nutzen.Das freut uns natuerlich. Es belastet allerdings auch deutlichunsere Server. Sie koennen das angefallene Datenvolumen unter demMenuepunkt "Verbrauch" einsehen. Bisher haben Sie 0 Premium-Abonnement(s) fuer Ihren Account.Bitte erhoehen Sie diese Anzahl auf 1, indem Sie im Shop einenweiteren oder mehrere weitere Premium-Account(s) fuer Ihren Accounteinkaufen (keine neue Benutzerkennung anlegen). Falls die Erhoehung nicht innerhalb von 10 Tagen erledigt sein sollte,sehen wir uns leider gezwungen, Ihren Account zu sperren. Sie habendie Moeglichkeit, Ihre Abonnements nach einem Monat wieder zureduzieren, falls Ihre Nutzung sinken sollte. Vielen Dank,"

Leider wurde dieses mal die Nutzung etawa 190 Minuten mehr.Ich passe immer auf dem Minuten Anzahl und dieses mal Ich bin leider übersehen.Bitte

Ich bitte um Kulanz und bitte speren Sie Meine Account Nicht.Ich bn ein Student und 10 Euro ist viel für mich

vieln Dank

Subin Varghese

01.08.2010 10:32 subin is offline Search for Posts by subin Add subin to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk