PBXes » Deutsch » Endgeräte » RE: Pause zwischen Anrufannahme und Sprachverbindung bei eingehenden Anrufen
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
bet


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Pause zwischen Anrufannahme und Sprachverbindung bei eingehenden Anrufen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo

Ich habe im Forum leider noch keine Lösung gefunden, weshalb ich für Hilfe sehr dankbar bin.

Bei eingehenden Anrufen habe ich seit ca. einem Monat das Problem, dass zwischen der Anrufannahme und der Sprachverbindung ca. fünf Sekunden vergehen. Dies ist für den Angerufenen lästig, da er nicht weiss wann er sich melden soll bzw. die ersten Worte im Server *stecken* bleiben.

Der Anrufer merkt davon nichts, da sein Telefon weiter den Summton bringt bis die Sprachverbindung steht. Beim Angerufenen beginnt nach der Rufannahme der Sekundenzähler zu laufen, jedoch hört dieser die ersten fünf Sekunden nichts da die Endgeräte noch nicht miteinander verbunden sind.

Das Problem tritt sowohl bei Anrufen von extern, als auch bei direkten Anrufen der Nebenstelle innerhalb der PBX auf. Anrufe nach extern funktionieren einwandfrei.

Besten Dank für eure Hilfe!

Christian

04.04.2007 20:08 betterhomes is offline Search for Posts by betterhomes Add betterhomes to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

Fragezeichen RE: Pause zwischen Anrufannahme und Sprachverbindung bei eingehenden Anrufen Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Da auch interne Anrufe betroffen sind, handelt es sich um ein Endgeräte-spezifisches Problem. Welche IP-Phones verwenden Sie?

08.04.2007 22:57 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk