PBXes » Deutsch » Warteschleifen, Sprachmenüs, Faxmail, Anrufbeantworter und Rufgruppen » Sprachmenü schaltet nicht. (SOHO)
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
pbx


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Sprachmenü schaltet nicht. (SOHO) Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo,

ich habe eine kurze WAV-Aufnahme hochgeladen (Beim Hochladen habe ich die Nebenstelle "7" eingegeben).

Nach erfolgreichem Hochladen habe ich die Aufnahmen bei dem Erstellen eines neuen Sprachmenüs ausgewählt und gespeichert.

Wenn ich die VoIP-Nummer von meinem Büroanschluß anruife, wird der Anruf sofort an die Nebenstelle weitergeleitet, wie es in dem aktuellen Regel festgelegt worden ist.

Ich würde aber als Benutzer erwarten, dass ein aktiviertes Sprachmenü dem Regel "vorgeschaltet" wird, damit der User aus der Liste der Nebenstellen wählen kann.

Wie funktioniert es? Worauf soll man noch achten?

danke für die Info.

Gr. I.

EDIT: Ok! Ich habe´s ... :-)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by pbx on 12.04.2010 at 20:37.

12.04.2010 20:04 pbxesisti is offline Search for Posts by pbxesisti Add pbxesisti to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk