PBXes » Deutsch » Provider » RE: Carpo - NOTICE[13757] pbx.c: No such label 's' in extension '052508....' in context 'from-pstn-c
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ask
Grünschnabel


Registration Date: 23.12.2006
Posts: 35

traurig NOTICE[13757] pbx.c: No such label 's' in extension '052508....' in context 'from-pstn-cont' Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo.

Vor ein paar Minuten habe ich bei meiner Amtsleitung für Carpo meinen Benutzernamen geändert und dann die Änderung bestätigt (ich habe auf den roten Text oben geklickt).

Versuche ich nun mich auf meiner netvoip Nummer anzurufen, so funktioniert das nicht. Im System Log steht dann:

code:
NOTICE[13757] pbx.c: No such label 's' in extension '052508....' in context 'from-pstn-cont' 


(Anstatt der .... steht im System Log meine richtige Nummer.)

Warum das? Warum funktioniert die Amtsleitung netvoip nicht mehr, wenn ich Änderungen an der Amtsleitung für Carpo vornehme? Und was funktioniert da eigentlich nicht mehr? Wie ist der Fehler zu beheben?

Danke,
Alexander

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by ask on 01.07.2008 at 11:41.

01.07.2008 11:40 askwar77 is offline Search for Posts by askwar77 Add askwar77 to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4775

Lampe RE: Carpo - NOTICE[13757] pbx.c: No such label 's' in extension '052508....' in context 'from-pstn-c Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Das Problem wurde behoben. Speichern Sie Ihre allgemeine eingehende Wahlregel neu ab, um die Änderung wirksam werden zu lassen.

06.08.2008 15:16 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk