PBXes » Deutsch » Endgeräte » RE: Snom 360 - Hold Taste beendet das Gespräch
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
fra


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Snom 360 - Hold Taste beendet das Gespräch Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit zwei Snom 360 Telefonen.
Wenn ich während einem Gespräch die Hold oder Transfertaste drücke wird das Gespräch abgebrochen.

Dies ist sehr ärgerlich, insbesondere da es nicht möglich ist ein Gespräch weiterzuverbinden.

Kennt jemand das Problem?

Mfg
Lukas Frank

11.01.2007 16:22 franktrading is offline Search for Posts by franktrading Add franktrading to your Buddy List
cus


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Wird das Gespräch wirklich abgebrochen? Ich benutze den X-Lite Client, setze ich da jemanden auf Hold der mich angerufen hat, so krieg ich den einfach nicht mehr aus dem Hold zurück und der Anrufer hört bis ins unendliche Musik Zunge raus

11.01.2007 17:31 customtrade is offline Search for Posts by customtrade Add customtrade to your Buddy List
fra


Registration Date: 01.01.1970
Posts:

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Ja, dass Gespräch wird wirklich abgebrochen.
Wenn ich mit dem Handy auf mein Snom 360 anrufe und die Hold oder Transfer Taste drücke.
Kommt nach rund 1-3 sec. auf dem Handy "Anruf beendet".

Gruss
Lukas

11.01.2007 17:46 franktrading is offline Search for Posts by franktrading Add franktrading to your Buddy List
iso
Premium Account


Registration Date: 30.08.2006
Posts: 47

Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Dieses Problem hatte ich auch - hier muß beachtet werden das nur bestimmte Codecs von der PBX unterstützt werden.
Ich habe am Telefon eingestellt:
711u
711a
722
726-32
GSM

seither funktioniert das tadellos.

02.03.2007 11:46 isolith is offline Search for Posts by isolith Add isolith to your Buddy List
i-p
Super Moderator


Registration Date: 14.01.2006
Posts: 4774

Pfeil RE: Snom 360 - Hold Taste beendet das Gespräch Post Reply with Quote Edit/Delete Post Report Post to a Moderator       IP Information Go to the top of this page

Zu Problemen mit dem Halten von Anrufen kommt es im G.729 Passthru-Modus. Zur Lösung des Problems ist dieser nun standardmäßig deaktiviert.

http://www1.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=54

09.05.2007 18:14 i-p-tel is offline Search for Posts by i-p-tel Add i-p-tel to your Buddy List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk